Logo typo
Logo pic
2014 09 12 rain tarp k 7

European Championship 2014 16. September 2014 | Monika Schramm

Zwei Tage Regenwetter, Schauer und am Ende doch noch Sonnenschein – doch das Spielfeld war immer top in Schuss. Die Groundcrew gab in den vergangenen Tagen alles, damit die Teams in Regensburg perfekte Bedingungen vorfinden konnten. Die harte Arbeit hat sich ausbezahlt. Trainer und Spieler aller Nationen waren einfach nur voll des Lobes.

Italiens Headcoach Marco Mazzieri: „Ich möchte mich ganz offiziell bei Martin Brunner und der ganzen Crew bedanken. Was sie geleistet haben ist einfach nur großartig. Wir wissen ihre Arbeit sehr zu schätzen. Unsere Hochachtung für diese hervorragende Anlage.

Sven Hendrickx, Chefcoach von Belgien: „Die Anlage ist vergleichbar mit einem guten Minor-League-Stadion. Die Groundcrew hat einen ausgezeichneten Job gemacht, ganz besonders in den ersten Tagen, als es so geregnet hat. Das Feld war immer in einem perfekten Zustand.“

Schwedens Headcoach Dennis Cook: „Es ist ein wunderschönes Stadion. Die Jungs machen einen hervorragenden Job. Das Feld ist in einem super Zustand. Die ganze Anlage ist toll. Es gibt nicht als gutes über Regensburg und Baseball zu sagen. Und auch die Stadt ist wunderschön. Wir sind in der Stadt herumgelaufen und haben den Dom besichtigt. Das hier war einfach eine tolle Erfahrung.“

Eric Gagne, Headcoach Frankreich: „Das Stadion ist wunderschön. Endlich passt auch das Wetter. Es ist schwer für die Groundcrew, das Feld in guter Verfassung zu halten, wenn es früh im Turnier regnet. Aber es ist in einem super Zustand.“

Sam Dempster, Manager Großbritannien: „Die Groundcrew hier in Regensburg ist die beste, die ich jemals gesehen habe. Und ich habe schon viele Groundcrews in Nordamerika gesehen. Martin Brunner macht hier einen tollen Job. Ihr könnt froh sein, ihn bei euch zu haben. Wir würden ihn als „outstanding efficient“ bezeichnen.“

Bundestrainer Greg Frady: „An allen Tagen, auch als es so geregnet hat, hat die Groundcrew das Feld so vorbereitet, dass jedes Team erstklassigen Baseball zeigen konnte. Sie arbeiten sehr professionell und haben einen exzellenten Job gemacht. Wir sind sehr dankbar, dass wir so eine Mannschaft haben.“

Partner

Legionaere logo Ceb logo Dbv logo